...

Herzlich Willkommen zur Gardinenpredigt!

Definition Gardinenpredigt: die (lat. -fr.-nl.-d.), Strafrede der Ehefrau
Lange-Weile - 11. Dez, 16:47

Überraschungen sind überall

da werde ich mich mal von den Predigen überraschen lassen

Lange-Weile - 11. Dez, 16:52

Ha ha ha ha ha ha

sorry...ich mußte mich nocheinmal laut auslachen, was hast du denn verbrochen, dass es sie auf die Plalme, ohne neine, auf die Stange bringt?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bericht zum Bau meines...
Mein Zauberkreuz Als ich das erste Mal ein Zaberkreuz...
Baumeister - 6. Feb, 15:29
interessantes ABC
Hallo baumeister! wir scheinen zeitgleich auf dre...
benchbob - 3. Jan, 09:30
Gute Idee
Die Idee mit den Namen finde ich sehr gut. Ich habe...
benchbob - 12. Dez, 13:00
Ha ha ha ha ha ha
sorry...ich mußte mich nocheinmal laut auslachen, was...
Lange-Weile - 11. Dez, 16:55
Überraschungen sind überall
da werde ich mich mal von den Predigen überraschen...
Lange-Weile - 11. Dez, 16:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 6753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Feb, 15:29

Credits


Erfolgreiches Lehren und Lernen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren